Roger Hodgson - 40 Jahre Breakfast In America
Worldtour 2021

Es wurden alle Termine abgesagt

Informationen zur Konzerttournee

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Fans haben immer oberste Priorität. Gesundheitsorganisationen und Regierungen auf der ganzen Welt stehen vor beispiellosen Herausforderungen im Kampf gegen COVID-19. Große öffentliche Versammlungen wurden auf unbestimmte Zeit stark eingeschränkt.  Da viele Veranstaltungen auf der ganzen Welt auf Anweisung der Gesundheitsbehörden bereits abgesagt wurden um die Fans zu schützen und um die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern, musste leider die Entscheidung getroffen werden, alle Live-Auftritte von Roger Hodgson abzusagen.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund und passt gut aufeinander auf. Wir freuen uns darauf, Euch alle bald glücklich und gesund wieder zu sehen.